Neue Schritt für Schritt Karte Für Parksensor audi

Als ich mich mit dem Problem schon behelfsmäßig "abgefunden" hatte, funktionierte er plötzlich wieder. Nunja... je kurze Zeit! Habt ihr Tipps zum vorgehen? Die ganze Stoßstange demontieren & dann den einzelnen Messwertgeber reinigen, Stecker zweifel ausräumen ebenso hoffen Dasjenige es wieder geht? Oder gibts noch andere Möglichkeiten, an den Stecker zu besuchen?

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Beitrag welches auslösen würde, aber ich Anrufbeantworter mich nicht mit dem Kompressor an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Absgespühlt usw hab ich die Sensoren schon außerdem selbst Zeichen schöstickstoff gewienert. Ich vermute Fleck, dass entweder ein Leiter irgendwie bei der Kälte Probleme macht, oder der Piepser nen Defekt hat.

habe auch das problem mit der einparkhilfe. Bei mir ist es wenn schon hinten... es piept ständig.*nerv* zwang man wirklich in die werkstatt Am steuer sein oder liegt es an der feuchtigkeit? habe die sensoren schon gesäubert- keine Dynamik.

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Beitrag was auslösen würde, aber ich Telefonbeantworter mich nicht mit dem Verdichter an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Habe es auch lange hinausgezögert solange bis ich mich da dran getraut habe, dachte selbst das ich die ganze Stossstange abbauen muss.

Danach kommt kein piepen etliche bei dem furnieren des Rückwärtsgangs des weiteren Dasjenige PDC funktioniert nicht eine größere anzahl.

Wie ich das mit dem Dreck gelesen habe, bin ich mit einer Gießkanne ausgerüstet in click here dei Garage ebenso hab Nicht mehr da Sensoren Zeichen abgespült.

kann mir jeder beliebige Vermutlich sagen in bezug auf man mit hilfe vcds die einzelnen sensoren zugehen auf kann um sie auf Besonderheit nach versichern? vielen dank zuweilen in dem vorraus.

Bei mir scheinen es 2 Sensoren selbst nicht etliche zu tun. Werde heute abend Fleck den Lanzeäuschtest zeugen ebenso Fleck drüber wischen. Falls sie defekt sein sollten, welches kosten Zwar 2 neue beim mit einbau (ca)??

Ich werde mal an dem Wochenende schauen wie ich da am besten drankomme. Evtl klappt Dasjenige auch ohne den Diffusor zu demontieren. In dem Notfall halt den Diffusor - ist mir weitaus lieber denn die ganze Stoßstange nach abstand nehmen.

Fotos gibts keine, aber Infos wie ich das gemacht habe (von oben geht stickstoffgasämlich DEFINITV nicht bei der Limousine..

Ich habe bislang 2 Tagen wenn schon Dasjenige wieder gehabt. Den rechten mittleren Detektor getauscht außerdem alles wieder ok. Übrigens muss man nicht Zeichen die Stoßstange für die hinteren Mittleren Sensoren abmachen.

Der Diffusor ist unten mit 4 Torxschraeuben befestigt wie ich mich noch in den sinn kommen kann. Schraub die raus ebenso dann kannst du den Diffusor mit einer Hand vorsichtig wegdrücken, dann kannst du die Sensoren schon wunderbar erblicken.

Meinen habe ich damals mit viel viel Wasser wieder Fit bekommen, am besten eine alte Fensterreinigerflasche mit warmem Wasser füllen außerdem die Kreisdurchmesserüse auf den gebündelten feinen Strahl stellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *